Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 7.November.2025, 18:24
Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>>Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Übernachten am Flughafen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Patagonien - Feuerland ... >>>Patagonien - Feuerland

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Camilo -- 19.10.04, 17:21
    EMail: E-Mail

Re: Übernachten am Flughafen

Hallo:
      Da ihr nur eine Nacht bleibt, und am Morgen schon um 09:00 Uhr am Flughafen sein musst, würde ich euch mehr raten ein Hotel oder Hostel im Zentrum der Stadt zu nehmen. Denn genau zwischen 08 und 10 ist ja der Verkehr etwas strapazierender und langsamer, vor allem wenn man durchs Zentrum muss um zum Flughafen zu gelangen. Ich empfehle euch im Barrio Brasil was zu finden, ist ein schönes Viertel von wo aus es schnell zum Flughafen geht und ihr auch den Abend nutzen könnt um ein bischen durch Santiago zu bummeln. Folgende Hostels: Río Amazonas (Tel 6719013); La Casa Roja (Tel 6964241) sind sehr gut, um die 15 bis 20 Dollar pro Person mit Frühstück.
      Viele Grüsse,
      Camilo

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Olli -- 19.10.04, 01:26

An eurer Stelle wuerde ich das machen, was ich gemacht habe. Direkt nach der Gepaeckabgabe gibt es die Organisation "Turtravel". Diese fahren die Touristen fuer etwa 6-8 Euro in die Stadt. An eurer Stelle wuerde ich im patio suizo uebernachten.Eine kleine, aber sehr hygienische und schoene Unterkunft im Stadtteil Providencia.Die Fahrer von Turtravel wissen, wo diese Unterkunft ist.Kein Problem wenn man "null" Spanisch kann...ich konnte es auch nicht. Von dort kommt ihr auch schnell (etwa 30 min.) wieder zum Flughafen.Ganz nebenbei ist es sehr angenehm, dass die Besitzer (schweizer-)deutsch sprechen. Preis etwa 20 Euro pro Person, inklusive Fruehstueck.. War dort fuenf Tage und habe die Zeit sehr genossen!
      Viel Glueck

Olli

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Jörg Steinemann -- 15.10.04, 12:51

Hallo Gaby!

Am Flughafen gibt es mehrere Hotels, welche aber recht teuer sind. Interessanter wäre es mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt zu fahren. Es fahren regelmäßig Busse direkt vom Flughafen in die Stadt. Nehmt euch ein Hotel in der Stadt, dort sind sie viel günstiger, geht abends schick essen und am nächsten Morgen geht es weiter nach Arica.

Viele Grüße

Jörg Steinemann

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s