| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 18:24 | Sony Cyber-shot DSC-P10 Digitalkamera (5 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 23:24... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gaby -- 15.10.04, 06:30 EMail: E-Mail Übernachten am FlughafenHallo, wir kommen am 19.November gegen 16 Uhr in Santiago an, und fliegen am nächsten Morgen um 10 weiter nach Arica. Weiss jemand, ob es am Flughafen ein Hotel gibt? Lohnt es sich in die Stadt reinzufahren, um zu übernachten? Gibt es eine Busverbindung? Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip für mich hätte. Gruß, Gaby
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Camilo -- 19.10.04, 17:21 EMail: E-Mail Re: Übernachten am FlughafenHallo: Da ihr nur eine Nacht bleibt, und am Morgen schon um 09:00 Uhr am Flughafen sein musst, würde ich euch mehr raten ein Hotel oder Hostel im Zentrum der Stadt zu nehmen. Denn genau zwischen 08 und 10 ist ja der Verkehr etwas strapazierender und langsamer, vor allem wenn man durchs Zentrum muss um zum Flughafen zu gelangen. Ich empfehle euch im Barrio Brasil was zu finden, ist ein schönes Viertel von wo aus es schnell zum Flughafen geht und ihr auch den Abend nutzen könnt um ein bischen durch Santiago zu bummeln. Folgende Hostels: Río Amazonas (Tel 6719013); La Casa Roja (Tel 6964241) sind sehr gut, um die 15 bis 20 Dollar pro Person mit Frühstück. Viele Grüsse, Camilo
|
| Beitrag von Olli -- 19.10.04, 01:26 EMail: E-Mail Re: Übernachten am FlughafenAn eurer Stelle wuerde ich das machen, was ich gemacht habe. Direkt nach der Gepaeckabgabe gibt es die Organisation "Turtravel". Diese fahren die Touristen fuer etwa 6-8 Euro in die Stadt. An eurer Stelle wuerde ich im patio suizo uebernachten.Eine kleine, aber sehr hygienische und schoene Unterkunft im Stadtteil Providencia.Die Fahrer von Turtravel wissen, wo diese Unterkunft ist.Kein Problem wenn man "null" Spanisch kann...ich konnte es auch nicht. Von dort kommt ihr auch schnell (etwa 30 min.) wieder zum Flughafen.Ganz nebenbei ist es sehr angenehm, dass die Besitzer (schweizer-)deutsch sprechen. Preis etwa 20 Euro pro Person, inklusive Fruehstueck.. War dort fuenf Tage und habe die Zeit sehr genossen! Viel Glueck Olli
|
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 15.10.04, 12:51 EMail: E-Mail Re: Übernachten am FlughafenHallo Gaby! Am Flughafen gibt es mehrere Hotels, welche aber recht teuer sind. Interessanter wäre es mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt zu fahren. Es fahren regelmäßig Busse direkt vom Flughafen in die Stadt. Nehmt euch ein Hotel in der Stadt, dort sind sie viel günstiger, geht abends schick essen und am nächsten Morgen geht es weiter nach Arica. Viele Grüße Jörg Steinemann
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9076 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Übernachten am Flughafen von Gaby -- 15.10.04, 06:30 |
| Re: Übernachten am Flughafen von Camilo -- 19.10.04, 17:21 Re: Übernachten am Flughafen von Olli -- 19.10.04, 01:26 Re: Übernachten am Flughafen von Jörg Steinemann -- 15.10.04, 12:51 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||